Sie sind hier

Ab aufs Treppchen!

Nach dem fest stand, dass viel schief laufen muss um unser Ziel den Platz in der Bezirksklssse zu halten doch nicht erreichen, konnten wir fast schon entspannt in den Endkampf gehen. Da jedoch die Chance auf einen Platz auf dem Treppchen bestand, haben die Mädels alles gegeben um nach vielen Jahren wieder solch ein Ergebnis zu erreichen. Nachdem wir am Barren, unserem ersten Gerät ein paar Punkte an die Konkurrenz abgeben mussten holten wir schon am Balken wieder auf und machten nach dem Sprung und super Bodenübungen den Wettkampf mit Platz 3 perfekt. Somit stand am Ende folgende Siegerliste fest:

Endergebnis

1. TV Mannheim-Waldhof

2. TSG Seckenheim

3. TV Horrenberg - Balzfeld

4. TSV Pfaffengrund

5. Heidelberger Turnverein

6. TG Heddesheim

7. TSG Weinheim

8. DJK Hockenheim

Für dieses Ergebnis nochmal ein dickes Lob, vorallem den 4 Prüflingen die dem ganzen Stress so gut Stand gehalten haben. Es hat super viel Spaß gemacht mit euch! Wir freuen uns schon auf die nächste Runde und wünschen euch für die Sommerpause ganz viel Spaß und Erholung. 

Kommt gesund wieder,

Tanja und Nicole

Tags: