Demnächst neu beim TV: Kraftraum

Sobald es die Corona-Einschränkungen erlauben eröffnen wir in zentraler Lage zwischen Horrenberg und Balzfeld unseren kleinen aber feinen Kraftraum mit diversen Kraft- und Cardio-Geräten sowie Freifläche. Allen bestehenden Mitgliedern und denjenigen, die es werden wollen, steht der Kraftraum an 7 Tagen die Woche in der Zeit von 7 – 22 Uhr (Trainingsende; letzter Zugang 21 Uhr) zur Verfügung. Neben der Mitgliedschaft im TV Horrenberg-Balzfeld e.V. wird eine jährliche Nutzungsgebühr von EUR 168 (im Eintrittsjahr anteilig 14 EUR pro Kalendermonat) fällig. Die Einweisung erfolgt nach Voranmeldung durch ein Team von Physiotherapeuten. Interessenten können uns schon heute unter der E-Mail-Adresse sportbetrieb@tv-horrenberg-balzfeld.de kontaktieren. Wir melden uns dann, sobald es losgehen kann.