In diesem Jahr wird fleißig trainiert, denn die Wettkampfrunde rückt immer näher und die Mädchen des Jahrgangs 2002-2006 turnen das erste Jahr im offenen Kür Bereich. Sie haben das erstmals jeder eine eigene Übung, müssen am Sprung einen Überschlag turnen und ihr Takt und Rhythmusgefühl am Boden zeigen, wofür sich jeder eine Musik zum Bodenturnen aussuchen durfte. Nun kommt die Endphase der Vorbereitung und die Spannung wächst.
Es wird sicherlich ein spannender Wettkampf.
Zu Gast: SG Nußloch, TV Mauer, TB Rohrbach
Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer, die unsere Mädchen unterstützen und fleißig am Kuchen und Kaffee naschen, damit wir einen tollen Rundenabschluss Ende des Jahres feiern können :)