Sie sind hier

Heimwettkampf Gauliga

Die Mädchen des Jahrgangs 2000/2001 turnen in dieser Wettkampf erstmals in der Gauliga. Eine Stufe höher als im letzten Jahr. Die Anforderungen sind daher gestiegen,wofür die Mädchen jedes Training nutzen um ihre Übungen zu vervollständigen. 

Unsere Gäste:  TV Eberbach, Heidelberger TV, TV Dielheim

Wettkampfbeginn: 11.00 Uhr

Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer. Wie immer wird es eine Kleinigkeit zu Essen und Trinken geben.

Schlagwörter:

Datum: 
Samstag, 8. November 2014 - 11:00