Sie sind hier

Heimwettkampf P5

Der erste Wettkampf unserer Leistungsgruppe (Jahrgang 2004-2006), die von Sina und Luisa trainert werden.

Für die kommende Runde brauchen die Mädels die Unterstützung aller Zuschauer. Wir freuen uns über alle, die zum Zuschauen kommen. Es wird wie immer Kuchen und Kaffee geben.

Unsere Gäste: SG Nußloch, TV Dielheim, TV Eberbach

Wettkampfbeginn: 11.00 Uhr

Schlagwörter:

Datum: 
Sonntag, 5. Oktober 2014 - 11:00