Der erste Wettkampf unserer Leistungsgruppe (Jahrgang 2004-2006), die von Sina und Luisa trainert werden.
Für die kommende Runde brauchen die Mädels die Unterstützung aller Zuschauer. Wir freuen uns über alle, die zum Zuschauen kommen. Es wird wie immer Kuchen und Kaffee geben.
Unsere Gäste: SG Nußloch, TV Dielheim, TV Eberbach
Wettkampfbeginn: 11.00 Uhr