Am Sonntag, den 5.10. fand der erste Wettkampf der Turnerinnen Jahrgang 2004-2006 statt. Trotz großer Aufregung schafften es die Mädchen, ihr Bestes zu geben, was letztendlich aber leider nur für den vierten Platz reichte. (1. TV Dielheim, 2. SG Nußloch, 3. TV Eberbach)
Immerhin schafften unsere Mädchen am Sprung die beste Endwertung der angetretenen Vereine, was uns Mut für die kommenden Wettkämpfe macht. Glückwunsch noch an Nelly, die den 5.Platz in der Einzelwertung belegte. Auch wenn turnerisch bessere Leistungen in der Halle zu sehen waren, war der TV Horrenberg/Balzfeld an diesem Tag echt spitze! Überraschend konnte die Hauptverantwortliche aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend sein. Doch es reichte ein SOS-Ruf und schon standen viele spontane Helfer aus der Turnabteilung in der Halle. So konnte trotzdem ein reibungsloser Wettkampf geboten werden. An dieser Stelle dafür ein herzliches Dankeschön, auch an die Eltern unserer Turnerinnen, die bestens für das leibliche Wohl der Turnerinnen und Zuschauer sorgten.
Liebe Mädels, ich bin stolz auf Euch und freue mich auf unsere weiteren gemeinsamen Turnstunden.
Luisa