Spendenübergabe im Kraftraum

Anlässlich unseres 50. Geburtstages durften wir dieser Tage von der Sparkasse Heidelberg aus den Händen von Regionalleiter Volker Lott und Filialleiter Thomas Föhner einen Scheck über 500 EUR entgegennehmen. Hierfür sagen wir an die Sparkasse Heidelberg vielen Dank!

Die Spendenübergabe an unsere beiden Geschäftsführerinnen Maike Engelhardt und Martina Steger fand in unserem Kraftraum statt, so dass die Herren auch gleich die von diesem Geld angeschafften Geräte anschauen konnten. Auf vielfachen Wunsch insbesondere der jüngeren männlichen Mitglieder des Kraftraums haben wir als Ergänzung zu unserer Hantelbank weitere Hantelschreiben, einen dazu passenden Ablageständer sowie einen Ablage- und Kniebeugenständer für die Langhantel angeschafft.

Vorstandschaft und Mitglieder bedanken sich herzlich bei der Sparkasse Heidelberg für die großzügige Spende.