TV Volleys suchen Verstärkung

Für die kommende Mixed Volleyball Saison suchen wir dringend noch Verstärkung für unsere beiden Teams.

Für unsere 2. Mannschaft, bei der der Spaß am Spiel im Vordergrund steht, suchen wir dringend männliche Verstärkung mit Vorkenntnissen. Spielerinnen sind natürlich auch gerne willkommen.

Team 1 wäre sehr glücklich über weibliche Verstärkung. Hier wird leistungsorientierter trainiert, aber mit gesundem Ehrgeiz und Spaß die Liga bestritten.

Wenn DU Lust hast und dich angesprochen fühlst oder Fragen hast, dann melde dich über das Kontaktformular.

Vorab schonmal unsere Trainingszeiten (nicht jeder muss an allen Terminen kommen):

Team 1:

- Dienstags 20.15 Uhr - 22.15 Uhr

- Sonntags 20.00 Uhr - 22.00 Uhr

Team 2:

- Sonntags 18.00 Uhr - 20.00 Uhr

beide Teams zusammen:

- Donnerstags 19.30 Uhr - 21.30 Uhr (nur im Sommer)

Wir freuen uns auf dich und würden dich gerne bei uns in der Halle begrüßen. Vorkenntnisse wären von Vorteil.

Deine HOBA’s