Mixed Mannschaft sucht dringend Trainer/in

Wir, die 1. Mannschaft des TV Horrenberg/Balzfeld suchen ab sofort einen neuen, interessierten Trainer/in um erfolgreich in die neue Saison starten zu können. Gerne auch als Spielertrainer.

Wir sind jung (zwischen 20 und 40) und engagiert, spielen in der Bezirksklasse Nord und trainieren immer Sonntags von 18.00 - 20.00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Horrenberg.

Wenn DU Lust hast, ein sympathisches, motiviertes und leistungsorientiertes Team zu trainieren, welches Spaß am Spiel mit Ehrgeiz verbinden möchte, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns auf dich und würden dich gerne bei uns in der Halle begrüßen.

Melde dich über das Kontakformular auf der Homepage oder gerne auch telefonisch bei Verena Simon (06222-3181260)

Deine HOBAs