Spielerinnen/Spieler gesucht

Wir sind ein junges, sympathisches Mixed Volleyball Team aus Horrenberg (zwischen 20 und 40) welches gerne in der neuen Saison weiterhin mit zwei Mannschaften spielen möchte. Dafür suchen wir DICH !!!!

Wenn DU Lust hast, in einer Mannschaft zu trainieren, die Spaß am Spiel hat, dann bist du genau richtig für unsere 2. Mannschaft.

Wenn DU Lust hast, in einer Mannschaft zu spielen, die leistungsorientiert trainiert und mit Ehrgeiz und Spaß die Liga bestreitet, dann passt du genau in die 1. Mannschaft.

Wir freuen uns auf dich und würden dich gerne bei uns in der Halle begrüßen. Vorkenntnisse wären von Vorteil.

Melde dich über das Kontakformular auf der Homepage oder gerne auch telefonisch bei Verena Simon (06222-3181260).

Deine HOBAs