Wettkampf der jüngsten Turnerinnen

Die jüngste Mannschaft des TV Horrenberg startete am vergangenen Wochenende, in Eberbach, in ihren aller ersten Ligawettkampf überhaupt.

Schon am ersten Gerät, Boden, starteten die Mädchen alle mit fehlerfreien und ausdrucksvollen Bodenübungen, und auch am Sprung und am Reck wurden gute Übungen präsentiert. Einen super Abschluss gab es dann am Balken, wo wir den Wettkampf Sturz frei und sehr sicher beenden konnten.

Trotz den Umständen, dass wir 2 Mädchen an dem Tag vermisst haben und somit nur als sehr kleine Mannschaft, mit 5 Kindern an den Start gegangen sind und jeder an jedem Gerät abliefern musste, hat es für den 3. Platz von 7 Mannschaften gereicht. Außerdem konnte sich unsere Turnerin Laura Hartman den 1. Platz in der Einzelwertung, also aus allen anderen Turnerinnen an diesem Tag, sichern.

Alle Beteiligten sind extrem stolz und zufrieden mit dem Ergebnis und freuen sich auf die restlichen 2 Wettkämpfe die, im Laufe der Wochen, noch in dieser Ligarunde anstehen.

Tags: